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Zahlung

Zahlarten bei AMBIENDO

Wir bieten Ihnen alle beliebten Zahlarten zum Einkauf bei AMBIENDO an. Neben den gängigen Zahlarten bieten wir Ihnen auch den Rechnungskauf an. Nähere Infos zu allen Zahlarten finden Sie in diesem Info-Bereich.


Welche Zahlarten bietet AMBIENDO an?

Wer bei AMBIENDO online einkauft, der kann sich aus den beliebtesten Zahlungsarten sein persönlich gewünschtes Bezahlverfahren auswählen. Insgesamt können Sie aus folgenden Zahlungsarten auswählen:

Vorkasse

Rechnungskauf

PayPal

Kreditkarte

Lastschrift

Ratenkauf

Aufgeteilt nach den Lieferländern bieten wir die Zahlarten wie folgt an:

Alle Zahlarten im Überblick pro Land

Weitere Informationen zu den einzelnen Zahlarten finden Sie im folgenden Abschnitt.


Mit Vorkasse zahlen

Wie kann ich mit Vorkasse bezahlen?
Für eine Vorabüberweisung des Gesamtbetrages Ihrer Bestellung müssen Sie zunächst im Bestellprozess die Zahlungsart „Vorkasse“ auswählen. Sobald Sie Ihre Wunschprodukte erfolgreich bestellt haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung an Ihre angegebene E-Mail Adresse. In dieser Bestätigung finden Sie neben einer Auflistung Ihrer bestellten Artikel und dem Gesamtbetrag auch die AMBIENDO Kontodaten.

Sobald Sie den angegebenen Gesamtbetrag Ihrer Bestellung an uns überwiesen haben und der Zahlungseingang bei uns registriert wurde, wird Ihre Ware umgehend versendet. Das geschieht bei Lagerverfügbarkeit innerhalb von 24 Stunden. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Zeitraum zwischen Ihrer Überweisung und Zahlungseingang bei AMBIENDO je nach Kreditinstitut zwischen 1-4 Tagen dauern kann. Falls Sie die Bestellbestätigung nicht erhalten, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner!

Falls Sie die Kontodaten für eine Begleichung Ihrer Vorkasse-Bestellung einmal nicht zur Hand haben, greifen Sie bitte auf folgende Bankdaten zurück:

Unsere Bankverbindung für Zahlungen aus Deutschland und dem Ausland:
 
Zahlungsempfänger: AMBIENDO
IBAN: DE86400400280426647402
BIC: COBADEFFXXX
Bank: Commerzbank Münster
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer

Bitte überweisen Sie verschiedene Bestellungen separat und geben Sie IMMER nur die jeweilige BESTELLNUMMER ALS VERWENDUNGSZWECK an. Bitte geben Sie nicht die Kundennummer an. Nur dadurch können wir die Zahlung korrekt zuordnen und Ihre Bestellung schnell bearbeiten. Deshalb bitten wir Sie auch, auf zusätzliche oder sonstige Zeichen sowie Leerzeilen beim Verwendungszweck bzw. der Bestellnummer zu verzichten!

Was passiert mit meiner Vorauszahlung, wenn ich Ware retourniere?
Wie bei allen anderen Zahlungsarten gilt auch bei der Vorkasse, dass Sie den gezahlten Betrag für die zurückgesendeten Artikel bei einwandfreier Ware erstattet bekommen. Nähere Informationen finden Sie im Bereich RÜCKSENDUNGEN. Der zurückerstattete Betrag wird bei Vorkasse-Zahlung stets auf das Konto zurücküberwiesen, von dem der Betrag bei AMBIENDO eingegangen ist.

AMBIENDO ist bewusst, dass eine Vorauszahlung für den Kunden immer die Unsicherheit aufwirft, was mit dem bezahlten Betrag geschieht, falls die bestellte Ware retourniert wird. Unsere bisherigen Kunden können Ihnen bestätigen und AMBIENDO kann Ihnen garantieren, dass Sie nach Prüfung der Ware Ihre geleistete Zahlung schnellstmöglich zurück erhalten. Ein sicherer, zuverlässiger und zufriedenstellender Umgang mit den Zahlungen unserer Kunden ist eine der Maxime der AMBIENDO GmbH & Co. KG. Das bestätigt auch unsere Trusted Shops - Zertifizierung. Über Trusted Shops ist Ihre Vorkassen-Bestellung zudem auch kostenlos abgesichert.

Für wen ist die Zahlungsart Vorkasse verfügbar?
Eine Bezahlung der Bestellung über Vorkasse kann grundsätzlich von jedem Kunden genutzt werden.

Wie lange ist meine bestellte Ware nach dem Kauf via Vorkasse reserviert?
Beim Kauf via Vorkasse reservieren wir leider keine Ware, da wir teilweise sehr große Bestellungen erhalten, die von den Käufern nicht beglichen werden. Wir empfehlen Ihnen daher, den Kaufbetrag zeitnah anzuweisen. Dann werden Ihre bestellten Produkte auch entsprechend der angegebenen Lieferzeit an Sie versendet, sobald uns der Zahlungseingang vorliegt.


Mit Kauf auf Rechnung zahlen

Wie zahle ich meine Bestellung per Rechnung?
Bei AMBIENDO erhalten Sie mit dem Kauf auf Rechnung einen besonders angenehmen Zahlungskomfort für den Onlinekauf von Home & Living Produkten. So können Sie Ihre Bestellung bequem auch nach Erhalt und Prüfung der Ware bezahlen.

Wählen Sie dazu im Bestellprozess die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ aus. Hier arbeiten wir mit dem zertifizierten, TÜV-geprüften Partner Unzer zusammen. Dieser gilt im Online-Versandhandel als besonders zuverlässiger Anbieter in der Abwicklung von Rechnungskäufen.

Sobald Sie die Zahlungsart „Rechnung“ ausgewählt haben, müssen Sie als Privatkunde zur Verifizierung Ihr Geburtsdatum angeben. Als Geschäftskunde müssen Sie Ihre Ust-ID optional eingeben. Danach wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt, mit der wir das Risiko bei Rechnungskäufen reduzieren möchten.

Nach abgeschlossener Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung, auf der Ihnen die Zahlart „Rechnung“ nochmals bestätigt wird. Die Rechnung liegt dem Paket bei und ist erst max. 14 Tage nach Zustellung der bestellten Waren auf das angegebene Konto zu überweisen. Die Kontodaten finden Sie auf der Rechnung in der entsprechenden Fußzeile.

Falls Sie die Kontodaten für eine Begleichung Ihrer AMBIENDO-Rechnung nicht zur Hand haben, greifen Sie bitte auf folgende Bankdaten zurück:

Zahlungsempfänger: AMBIENDO
IBAN: DE47 6702 0190 0033 1157 09
BIC: HYVEDEMM489
Verwendungszweck: Verwendungszweck Ihrer Rechnung
 

Bitte überweisen Sie verschiedene Bestellungen separat und geben Sie IMMER nur den Verwendungszweck an, den Sie auf Ihrer Rechnung finden. Nur dadurch können wir die Zahlung korrekt zuordnen und Ihre Bestellung schnell bearbeiten. Deshalb bitten wir Sie auch, auf zusätzliche oder sonstige Zeichen sowie Leerzeilen beim Verwendungszweck bzw. der Bestellnummer zu verzichten!

Sie können Ihre Zahlung auch jederzeit über das Unzer Kundenportal einsehen und verwalten: https://unzer.com/kundenportal

In folgenden Fällen ist ein Kauf auf Rechnung NICHT möglich:

- Sie haben das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet.
- Bestellungen an eine Lieferadresse außerhalb Deutschland, Schweiz oder Österreich.
- die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein (z.B. auch Lieferung an eine Packstation).
- es stehen noch Rechnungsbeträge aus einer anderen Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb übersteigt einen Wert von 3500 €. In Ausnahmefällen kann der maximale Bestellwert für einen Rechnungskauf erhöht (unter anderem abhängig von Rücksendequote und Zahlungsverhalten bei bisherigen Bestellungen). Sollten Sie daran Interesse haben, kontaktieren Sie bitte den AMBIENDO Kundenservice.

Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsweise "Kauf auf Rechnung" für bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere weiteren Zahlungsarten wie z.B. Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für dieses Vorgehen.

Ist meine Überweisung bereits eingegangen?
Nach erfolgter Überweisung kann die Transferierung innerhalb Deutschlands je nach Bankinstitut 1-2 Werktage in Anspruch nehmen. Falls Sie sich unsicher sind, ob alle eingegeben Daten korrekt waren, prüfen Sie insbesondere noch einmal die Bankleitzahl, die Kontonummer und den Verwendungszweck. Sie erhalten jedoch nach Zahlungseingang von Unzer eine Zahlungseingangsbestätigung.

Weshalb wurde ich für den Kauf auf Rechnung abgelehnt?
Zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie diesmal nicht auf Rechnung kaufen konnten. Dies kann mehrere Gründe haben, die wir hier kurz beschreiben wollen. Bitte lesen Sie sich diese Gründe sorgfältig durch, denn teilweise können Sie durch die Übermittlung korrekter Daten deinen Bestellversuch wiederholen und werden im Idealfall auch auf Rechnung akzeptiert.

1. Wir konnten Sie nicht identifizieren
Bitte achten Sie darauf, dass Sie als Rechnungsadresse immer Ihre Meldeadresse verwenden und nutzen auch Ihr richtiges Geburtsdatum, denn nur so können Sie korrekt identifiziert werden.

2. Dein Bestellbetrag ist zu hoch
Es kann sein, dass Ihr Bestellbetrag zu hoch ist. Wenn Sie die Möglichkeit haben, reduzieren Sie den Betrag und versuchen es erneut.

3. Nicht ausreichende Bonität
Manchmal ist es so, dass uns externe Auskunfteien einen Bonitätswert mitteilen, der uns dazu veranlasst, Sie als Kunden zu schützen und Ihnen - im Moment zumindest – keine weiteren zusätzlichen Kreditbelastungen zuzumuten.

4. Sonstige Gründe
Es gibt noch viele weitere Gründe, die zu einer Ablehnung führen. Sollten Sie also weitere Rückfragen haben, können Sie gerne eine E-Mail an datenschutz-vie@unzer.com senden und wir helfen Ihnen weiter.

Rechnungskauf-Support: 0800 404 33 00

Wie verhalte ich mich, wenn ich eine Zahlungserinnerung / Mahnung erhalten habe?
Zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Trotzdem gilt – dies ist kein Grund zur Sorge, wenn du die folgenden Punkte beachtest:


1. Ich habe meine Ware bereits bezahlt!
Wenn bei der Überweisung des Rechnungsbetrages aus Versehen ein falscher Verwendungszweck oder eine falsche Bankverbindung angegeben wurde, führt es dazu, dass die eingegangene Zahlung nicht zu Ihrer Bestellung zugeordnet werden kann. Die Folge ist eine Zahlungserinnerung / Mahnung. Bitte begeben Sie sich in das Kundenportal (https://unzer.com/kundenportal) und schildern Sie dort den Vorgang, sodass wir Ihre Zahlung zuordnen und damit den Fall für Sie schließen können.

2. Ich habe Ware zurückgesendet!
Hin und wieder dauert die Verarbeitung von Retouren ein paar Tage, was gerade dann zu einem Problem führen kann, wenn das Zahlungsziel Ihrer Rechnung erreicht wurde. Bitte begeben Sie sich in das Kundenportal (https://unzer.com/kundenportal) und melden Sie Ihre Retoure, sodass wir Ihre Zahlung pausieren können, solange bis die Retoure verarbeitet ist.

3. Ich habe es nicht geschafft rechtzeitig zu bezahlen!
Auch das kommt vor und ist kein Beinbruch. Bitte bezahle daher unter Angabe der in der Zahlungserinnerung / Mahnung befindlichen Bankverbindung sowie des korrekten Verwendungszwecks den offenen Betrag. Sollten Sie einmal etwas mehr Zeit benötigen, um deine Rechnung zu begleichen, findest du in unserem Kundenportal (https://unzer.com/kundenportal) verschiedene Möglichkeiten die Bezahlung deiner Rechnung flexibler zu gestalten.

 


Mit PayPal zahlen

Wie bezahle ich meine Bestellung per PayPal?
Wenn Sie bequem und sicher mit PayPal bezahlen wollen, wählen Sie diese Zahlungsart zunächst im Bestellprozess aus. Dadurch werden Sie am Ende des Bestellvorganges direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich auch als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen bevor Sie die Zahlung bestätigen.

Sobald der Zahlungseingang von unserer Buchungsabteilung registriert wurde, wird Ihre Lieferung umgehend auf den Weg gebracht. In der Regel dauert es nur wenige Minuten, bis eine PayPal-Zahlung bei uns eingeht und Ihre Bestellung freigegeben wird.

Für wen ist die Zahlart PayPal verfügbar?
Eine Bezahlung der Bestellung über PayPal kann grundsätzlich von jedem Kunden genutzt werden, der ein aktives PayPal-Konto besitzt.


Mit Kreditkarte zahlen

Ich möchte mit Kreditkarte zahlen – welche Anbieter akzeptiert AMBIENDO?
Bei der Kreditkarten-Zahlung für Ihre Bestellung bei AMBIENDO genießen Sie die Freiheit, zwischen den drei gängigsten Kreditkarten-Anbietern auszuwählen:

- MasterCard

- VISA

- American Express

Ob VISA, MasterCard oder American Express - bei einer Bezahlung mit Kreditkarte genießen Sie höchste Sicherheit und ein bequemes, schnelles Bezahlverfahren. Ob aus Deutschland oder dem Ausland – mit der Zahlart Kreditkarte genießen Sie bei AMBIENDO größtmögliche Flexibilität und Unabhängigkeit.

Ist die Bezahlung per Kreditkarte bei AMBIENDO uneingeschränkt sicher?
Für die Zahlung per Kreditkarte können wir Ihnen modernste Sicherheit durch exzellente Verschlüsselungstechniken garantieren. Dadurch werden sämtliche Kreditkarten-, Bestell- und Adressdaten nur verschlüsselt an uns übermittelt. Insbesondere die eingesetzten Secure Socket Layer (kurz: SSL) in besonders verschlüsselungsstarkem 256 bit und das mittlerweile bekannte 3D-Secure-Verfahren sorgen dafür, dass Sie mit maximaler Sicherheit und höchstem Datenschutz bei AMBIENDO bestellen.

Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie das zusätzliche Passwort für Ihr 3D-Secure Verfahren griffbereit haben und dass Ihre Kreditkarte bei Ihrem Kreditkartenanbieter für das Online-Bestellen freigeschaltet wurde.

Welche Daten meiner Kreditkarte muss ich bereithalten?
Sobald Sie im AMBIENDO Bestellprozess die Zahlung per Kreditkarte ausgewählt haben, werden von Ihnen zusätzlich folgende Daten benötigt:

- Kreditkarten-Anbieter (VISA, MasterCard, AmEx)
- Kartennummer
- Gültigkeit der Kreditkarte
- Prüfziffer

Für wen ist die Zahlart Kreditkarte verfügbar?
Eine Bezahlung der Bestellung über Kreditkarte kann grundsätzlich von jedem Kunden genutzt werden, der eine gültige und für den Onlinehandel freigeschaltete Kreditkarte besitzt.


Mit Lastschrift/Bankeinzug bezahlen

Wie wird der Kauf per Lastschrift abgewickelt?
Bei AMBIENDO können Sie die Bestellung bequem per Lastschrift bezahlen. So müssen Sie nur Ihre Kontodaten eingeben und alles weitere regeln wir für Sie. So haben Sie mit der Bezahlung über nachträgliche Eingaben oder die Anweisung einer Rechnung nichts mehr zu tun.

Wählen Sie dazu im Bestellprozess die Zahlungsart „Lastschrift“ aus. Für eine sichere, zertifizierte und schnelle Buchung arbeiten wir mit dem zuverlässigen Partner Unzer zusammen. Dieser gilt im Internet-Versandhandel als besonders beliebter Anbieter in der Abwicklung von Lastschrift-Buchungen. Unzer wird jährlich durch den TÜV geprüft und zertifiziert. Zudem ist Unzer nach den strengen Kriterien von Trusted Shops geprüft und zertifiziert. So können Sie bei der Zahlung via Lastschrift bei AMBIENDO immer auf der sicheren Seite sein.

Sobald Sie die Zahlungsart „Lastschrift“ im Bestellprozess ausgewählt haben, müssen Sie sowohl die IBAN und BIC als auch zur Verifizierung Ihr Geburtsdatum angeben. Danach wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt, mit der wir das Risiko bei Lastschrift-Zahlungen reduzieren möchten. Nach abgeschlossener Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung, auf der Ihnen die Zahlart „Lastschrift“ nochmals bestätigt wird.

Die Belastung Ihres angegebenen Kontos findet in den folgenden 1-3 Werktagen statt. Bitte sorgen Sie für ausreichende Kontodeckung.

Sie können Ihre Zahlung auch jederzeit über das Unzer Kundenportal einsehen und verwalten: https://unzer.com/kundenportal

In folgenden Fällen ist eine Bezahlung per Lastschrift NICHT möglich:

- Sie haben das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet.
- Bestellungen an eine Lieferadresse außerhalb Deutschland, Schweiz oder Österreich.
- die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein (z.B. auch Lieferung an eine Packstation).
- es stehen noch Rechnungsbeträge aus einer anderen Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb übersteigt einen Wert von 3500 €.

Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsweise "Lastschrift" für bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere weiteren Zahlungsarten wie z.B. Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für dieses Vorgehen.

Wie schnell wird die Ware danach versendet - warten Sie bis zum Zahlungseingang?
Sollten Sie eine Bestellbestätigung erhalten haben, hat die Transaktion per Lastschrift auf jeden Fall geklappt. Da wir im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern nicht auf den Geldeingang warten, kann Ihre Ware umgehend nach Bestelleingang versendet werden -  vorausgesetzt die Ware ist in bestellter Menge lagernd.

Weshalb wurde ich für die Lastschrift abgelehnt?
Dieses können wir Ihnen leider nicht beantworten, da wir aus Datenschutzgründen keine genaueren Informationen von unserem Partner Unzer erhalten, weshalb eine Lastschrift-Zahlung im Einzelfall verweigert wurde. Wir empfehlen, einfach eine andere unserer vielen sicheren Zahlarten (z.B. PayPal, Kreditkarte, Vorkasse) zu wählen. Sie können sich ansonsten aber auch gerne an den Unzer Kundenservice unter folgenden kostenlosen Rufnummern wenden:

- Deutscher Telefon-Support: 0800 58 93 221

- Österreichischer Telefon-Support: 0800 00 57 04

- Schweizer Telefon-Support: 0800 00 23 61
 

 


Mit Ratenkauf zahlen

Mit Ratenkauf zahlen

Wie zahle ich meine Bestellung per Ratenkauf? Bei AMBIENDO erhalten Sie mit dem Ratenkauf einen besonders angenehmen Zahlungskomfort für den Onlinekauf von Home & Living Produkten. So können Sie Ihre Bestellung bequem in verschiedenen Monatsraten Ihrer Wahl bezahlen. So müssen Sie nicht den Gesamtbetrag in einer Summe überweisen.

Wählen Sie dazu im Bestellprozess die Zahlungsart „Ratenkauf“ aus. Hier arbeiten wir mit dem zertifizierten, TÜV-geprüften Partner Unzer zusammen. Dieser gilt im Online-Versandhandel als besonders zuverlässiger Anbieter in der Abwicklung von Ratenkauf-Bestellungen. Wir bieten Ihnen derzeit 4 Ratenkauf-Modelle an: 3 Monatsraten, 6 Monatsraten, 9 Monatsraten, 12 Monatsraten.

Wichtig: Der Ratenkauf ist derzeit nur ab 150 EUR Warenwert und NUR für Privatkunden möglich.

Sobald Sie die Zahlungsart „Ratenkauf“ ausgewählt haben, müssen Sie als Privatkunde zur Verifizierung Ihr Geburtsdatum angeben. Zudem ist für die monatliche Abbuchung der Raten Ihre IBAN notwendig. Danach wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt, mit der wir das Risiko bei Ratenkäufen reduzieren möchten.

Nach abgeschlossener Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung, auf der Ihnen die Zahlart „Ratenkauf“ nochmals bestätigt wird. Ebenso erhalten Sie von unserem Zahlungspartner Unzer eine separate E-Mail, in denen noch einmal alle Bedingungen Ihrer Ratenzahlungen aufgeführt sind. Dort finden Sie bspw. den Zinssatz, die monatlichen Raten und die genauen Abbuchtermine.

Sie können Ihre Zahlung auch jederzeit über das Unzer Kundenportal einsehen und verwalten: https://unzer.com/kundenportal

In folgenden Fällen ist ein Ratenkauf NICHT möglich:

- Sie haben das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet.
- Bestellungen an eine Lieferadresse außerhalb Deutschland, Schweiz oder Österreich.
- die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein (z.B. auch Lieferung an eine Packstation).
- es stehen noch Rechnungsbeträge aus einer anderen Bestellung aus.
- Ihr Warenkorb übersteigt einen Wert von 3500 €.

Weshalb wurde ich für den Ratenkauf abgelehnt?

Zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie diesmal nicht mit Ratenkauf kaufen konnten. Dies kann mehrere Gründe haben, die wir hier kurz beschreiben wollen. Bitte lesen Sie sich diese Gründe sorgfältig durch, denn teilweise können Sie durch die Übermittlung korrekter Daten deinen Bestellversuch wiederholen und werden im Idealfall auch auf Rechnung akzeptiert.

1. Wir konnten Sie nicht identifizieren
Bitte achten Sie darauf, dass Sie als Rechnungsadresse immer Ihre Meldeadresse verwenden und nutzen auch Ihr richtiges Geburtsdatum, denn nur so können Sie korrekt identifiziert werden.

2. Dein Bestellbetrag ist zu hoch
Es kann sein, dass Ihr Bestellbetrag zu hoch ist. Wenn Sie die Möglichkeit haben, reduzieren Sie den Betrag und versuchen es erneut.

3. Nicht ausreichende Bonität
Manchmal ist es so, dass uns externe Auskunfteien einen Bonitätswert mitteilen, der uns dazu veranlasst, Sie als Kunden zu schützen und Ihnen - im Moment zumindest – keine weiteren zusätzlichen Kreditbelastungen zuzumuten.

4. Sonstige Gründe
Es gibt noch viele weitere Gründe, die zu einer Ablehnung führen. Sollten Sie also weitere Rückfragen haben, können Sie gerne eine E-Mail an datenschutz-vie@unzer.com senden und wir helfen Ihnen weiter.

Wann werden die Raten eingezogen?

Die Raten werden gemäß Ihres Ratenplans eingezogen, wenn Sie beim Kaufabschluss eine IBAN angegeben haben. Falls Sie ohne IBAN bestellt haben, müssen Sie die Raten manuell überweisen. Die genauen Daten finden Sie in Ihrem Ratenplan, den Sie per E-Mail von unserem Payment Partner Unzer erhalten haben. Die erste Rate wird normalerweise 20 Tage nach Versand der Ware fällig – meist am 05. oder am 20. des Monats. Im Kundenportal unter https://unzer.com/kundenportal können Sie jederzeit den Status Ihres Ratenkaufs einsehen.

Was geschieht, wenn der Einzug einer Rate einmal nicht funktioniert?

Falls der Einzug einer Rate einmal nicht funktioniert, erhalten Sie eine Erinnerungsmail mit der Bitte die Zahlung manuell durchzuführen. Wenn Sie die manuelle Überweisung durchführen, läuft danach wieder der normale Einzug zum entsprechenden Abbuchungszeitpunkt weiter.

Wen soll ich kontaktieren, wenn ich eine Mahnung erhalten habe?
Bitte wenden Sie sich direkt an Unzer. Dort hilft man Ihnen schnell und unkompliziert weiter. Dazu halten Sie bitte die Rechnung oder Bestellnummer bereit und rufen unter den oben genannten, kostenlosen Rufnummern an: 0800 404 33 00