Häufig gestellte Fragen
Versand & Lieferung
Wir versenden Ihre Wohnprodukte mit DHL ab 99 EUR versandkostenfrei. Alles weitere zum Versand und zur Lieferung Ihrer Ware finden Sie in diesem Hilfe-Bereich.
Zahlung
Wir bieten Ihnen alle beliebten Zahlarten zum Einkauf bei AMBIENDO an. Neben den gängigen Zahlarten bieten wir Ihnen auch den Rechnungskauf an. Nähere Infos zu allen Zahlarten finden Sie in diesem Info-Bereich.
Rücksendung & Reklamationen
Sie haben ein 30-tägiges Widerrufsrecht auf unsere Artikel. Für den Rückversand stellen wir Ihnen innerhalb Deutschlands ein Retourenlabel zur Verfügung, welches wir mit Ihrer Retoure verrechnen. Weitere Infos zu Reklamationen und zur Rückgabe von Ware finden Sie in diesem Hilfe-Bereich.
Bestellung
Wenn Sie Fragen zu Ihrer AMBIENDO Bestellung bzw. zum Bestellprozess auf ambiendo.de haben, finden Sie im folgenden Hilfe-Bereich alle Antworten. Erfahren Sie mehr, wie Sie aus den 65.000 Designer-Auswahl an Wohnprodukten schnell und einfach bestellen.
Kundenkonto
Ein AMBIENDO Konto lohnt sich aus vielerlei Gründen. Welche Funktionen das persönliche AMBIENDO Kundenkonto bietet, wie Sie alle Bestellungen nachverfolgen, nachbestellen und nachprüfen könnt und wie man die Sendung verfolgt, das erfahren Sie in diesem FAQ.
Gutscheine & Rabattcodes
Bei AMBIENDO finden Sie immer wieder spannende, lohnenswerte Rabattaktionen. Außerdem können Sie zum Verschenken auch Gutscheine in 3 verschiedenen Werthöhen bestellen. Mehr dazu finden Sie in diesem Themen-Bereich.
Newsletter & Social Media
Lassen Sie sich über alle SALE-Aktionen, Neuheiten und Marken-Rabatte von AMBIENDO informieren, in dem Sie den AMBIENDO Newsletter abonnieren. Alle Fragen rund um unseren Newsletter, aber auch unseren Social Media-Kanäle finden Sie in diesem Hilfe-Bereich.
Merklisten
Sie können Ihre Lieblings-Wohnprodukte jederzeit in einer Merkliste speichern und von dort aus einzeln oder gesammelt in den Warenkorb legen. Als Kunde mit Kundenkonto können Sie sogar beliebig viele Merklisten anlegen und verwalten.
Klima & Ökologischer Handel
Als Onlinehändler sind wir uns der besonderen Herausforderung eines nachhaltigen, umweltbewussten Geschäftsmodells bewusst. Aus diesem Grund versuchen wir mit vielen kleinen & größeren Maßnahmen, unseren Fußbadruck so minimal wie möglich zu halten. Einige Auszüge finden Sie in diesem Bereich.
Kontakt zum Kundenservice
Ob Fragen zu Ihrer Bestellung, weitere Infos zu unseren Produkten oder - falls mal etwas nicht reibungslos geklappt hat - genaue Instruktionen zur Abwicklung einer Retoure oder Reklamation: Bei unserem Kundenservice sind Sie immer gut aufgehoben. Kontaktieren Sie dazu am besten die Fachabteilungen wie folgt.