Kontakt zum Kundenservice
Ob Fragen zu Ihrer Bestellung, weitere Infos zu unseren Produkten oder - falls mal etwas nicht reibungslos geklappt hat - genaue Instruktionen zur Abwicklung einer Retoure oder Reklamation: Bei unserem Kundenservice sind Sie immer gut aufgehoben. Kontaktieren Sie dazu am besten die Fachabteilungen wie folgt.
Fragen zu Bestellungen
Sie erreichen unseren AMBIENDO Kundenservice wie folgt:
per Mail: service@ambiendo.de
telefonisch: 0251 590 66 960
Mo - Fr von 9 - 16 Uhr
Dort können Sie unter Angabe der Bestellnummer alles zu Ihrer Bestellung abklären.
Beratung zu unseren Wohnprodukten
Sie erreichen unsere AMBIENDO Produktberatung wie folgt:
per Mail: service@ambiendo.de
telefonisch: 0251 590 66 960
Mo - Fr von 9 - 16 Uhr
Dort können Sie unter Angabe der Artikelnummer alle weiteren Infos und Stilberatungen zu Ihren Wunschprodukten erhalten.
Reklamationen melden
Sie möchten etwas aus Ihrer Bestellung aufgrund eines Defektes oder einer Mindermenge reklamieren?
Bitte schreiben Sie an: retouren@ambiendo.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer.
Bei einer Reklamation wegen eines Defektes sind fotografische Nachweise unerlässlich. Weitere Informationen finden Sie in unserem FAQ-Bereich zu Retouren und Reklamationen.
Für klassische Retouren verwenden Sie unbedingt unser Retourenportal, da wir telefonisch oder per E-Mail keine Retourenlabel ausstellen: AMBIENDO Retourenportal