Bestellung
Wenn Sie Fragen zu Ihrer AMBIENDO Bestellung bzw. zum Bestellprozess auf ambiendo.de haben, finden Sie im folgenden Hilfe-Bereich alle Antworten. Erfahren Sie mehr, wie Sie aus den 65.000 Designer-Auswahl an Wohnprodukten schnell und einfach bestellen.
Kann ich meine Bestellung nach dem Absenden noch einmal ändern?
Solang die Bestellung noch nicht von uns bearbeitet wurde, können Sie diese ändern.
Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundenservice unter:
service@ambiendo.de
0251 590 66 960
Ausnahme bilden jedoch die Bestellungen via Lastschrift und Rechnungskauf. Hier können wir die Bestellungen aus technischen Gründen leider nur im Gesamtpreis reduzieren, aber nicht austauschen oder erhöhen.
Welche Bestellmöglichkeiten habe ich bei AMBIENDO?
Auf ambiendo.de können Sie ganz bequem, sicher & schnell Ihre Bestellung als Kunde oder Gast tätigen. Den Shop erreichen Sie unter www.ambiendo.de oder über unsere Shopping App. Hier steht Ihnen unser gesamtes Wohn-Sortiment, inklusive aller aktuellen Angebote rund um die Uhr zur Verfügung. Klicken Sie sich durch die benutzerfreundliche Navigation oder suchen Sie die gewünschten Artikel über die schnelle Suchfunktion. Ihre Produkte können Sie dann per Klick auf den Button „In den Warenkorb“ legen.
Natürlich nehmen wir Ihre Bestellung auch per E-Mail, per Post, per Fax oder telefonisch entgegen.
Kann ich bei AMBIENDO auch als Gast / ohne Kundenkonto bestellen?
Falls Sie kein Kundenkonto bei uns erstellen möchten, haben Sie die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Legen Sie ganz bequem Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb und gehen dann zur Kasse. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung auch ohne eine Registrierung zu tätigen. Dafür aktivieren Sie einfach Option „Ohne Kundenkonto bestellen“. Danach können Sie Ihre Kundendaten-/Rechnungsadresse angeben und die Bestellung abschließen.
Bitte beachten Sie, dass Sie für jede weitere Bestellung Ihre Daten erneut eingeben müssen.
Wie finde und bestelle ich Artikel?
Über unsere Shop-Suche:
Auf jeder Seite in unserem Online-Shop haben Sie die Möglichkeit über das Suchfeld den gewünschten Artikel zu finden. Geben Sie einfach den Produktnamen, Produktbezeichnung, Artikelnummer oder die Marke ein und klicken auf das Feld „Suchen“. Nun werden alle Produktdetails nach Ihren Suchbegriffen durchsucht und alle Treffer angezeigt.
Einfache Suche über die Kategorien:
Sie können Ihre gewünschten Artikel auch finden, in dem Sie sich durch die gewünschten Kategorien und dazugehörigen Produktgruppen klicken. Steuern Sie zunächst den passenden Reiter an. Anschließend finden Sie die einzelnen Produktgruppen. Mit einem Klick öffnen sich weitere, genauere Produktgruppen. So wird Ihre Auswahl immer weiter eingegrenzt, bis Sie Ihren Artikel finden. Hilfreich ist auch der Navigationsbaum auf der linken Seite.
Die Artikelauswahl durch Filter eingrenzen:
In unserem Online-Shop haben Sie die Möglichkeit die Suche nach einem Artikel durch Filter zu verfeinern. In den einzelnen Produktgruppen können Sie z.B. nach Marke, Preis, Farbe, Größe oder Material filtern.
Bessere Übersicht durch Artikelsortierung:
Auf ambiendo.de können Sie die Artikel nach folgenden Kriterien sortieren:
- Höchster Preis zuerst
- Niedrigster Preis zuerst
- Neuheiten
- SALE
- A-Z
- Z-A
Was tun, wenn das gewünschte Produkt nicht gefunden wurde?
Sollte es vorkommen, dass Sie das gewünschte Produkt nicht finden konnten, dann prüfen Sie bitte noch einmal die Sucheingabe. Eventuell ist der Artikel in einer anderen Kategorie oder Produktgruppe gelistet und konnte deshalb nicht gefunden werden. Sollten Sie dennoch kein Ergebnis angezeigt bekommen, dann hilft Ihnen unser Kundenservice gerne über 0251 590 66 960 weiter. Wir erweitern unser Sortiment ständig und die Kundenzufriedenheit steht bei AMBIENDO an erster Stelle. Daher werden wir Ihren Hinweis gerne bei der zukünftigen Produktauswahl berücksichtigen.
Wie kann ich meine Wohnprodukte bei AMBIENDO bestellen?
Haben Sie den passenden Artikel gefunden, so können Sie diesen ganz einfach mit Klick auf das Feld „In den Warenkorb“ in Ihren virtuellen Einkaufswagen legen oder auf der Merkliste speichern. Haben Sie den Artikel in den Warenkorb gelegt, dann öffnet sich ein Pop-Up Fenster und es werden Ihnen alle Artikel angezeigt, die sich schon in Ihrem Warenkorb befinden. Sie haben nun die Möglichkeit weiter einzukaufen, indem Sie auf das Feld zurück zum Produkt klicken oder die Möglichkeit zum Warenkorb zu gelangen. Im Warenkorb können Sie, wenn Sie möchten, die Anzahl der Artikel noch einmal ändern.
Welche Lieferadress-Optionen habe ich?
Bei Ihrer Bestellung können Sie sowohl an die Rechnungsadresse liefern lassen als auch eine abweichende Lieferadresse angeben. Während des Bestellprozesses können Sie das gewünschte Feld „Abweichende Lieferadresse“ anklicken und dort abweichende Liefer-Daten eingeben. Mit einem Kundenkonto können Sie auch beliebig viele Lieferadressen speichern und während der Bestellung aus diesen auswählen oder neue anlegen.
Als abweichende Lieferadresse ist bei uns auch die Eingabe einer DHL Packstation möglich, so lange es der Paketinhalt zulässt. Bei Sperrgütern (z.B. Teppiche oder Möbel) ist die Lieferung an eine DHL Packstation leider nicht möglich.
Bei abweichenden Lieferadressen haben Sie darüber hinaus auch die Möglichkeit, ergänzende Zusatzinformationen einzutragen, die dem Paketdienstleister helfen, Ihre Bestellung korrekt zuzustellen.
Kann ich individuelle Produktdesigns bestellen?
Für viele Produkte können Sie ab bestimmten Abnahmemengen auch individuelle Designs produzieren lassen.
Individuelle Designs können u.A. folgendes beinhalten:
* individuelle Farben
* individuelle Gravuren
* aufgestickte Logos
Gerne können Sie unter Angabe des Produktes bei unserem Kundenservice die Konditionen und Individualisierungs-Möglichkeiten erfahren. Je genauer Sie die Wünsche beschreiben, desto besser können wir Ihnen ein Angebot machen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter:
Telefon: +49 (0)251 590 66 960
Mail: service@ambiendo.de