Kundenkonto
Ein AMBIENDO Konto lohnt sich aus vielerlei Gründen. Welche Funktionen das persönliche AMBIENDO Kundenkonto bietet, wie Sie alle Bestellungen nachverfolgen, nachbestellen und nachprüfen könnt und wie man die Sendung verfolgt, das erfahren Sie in diesem FAQ.
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Können Sie sich nicht einloggen, weil Sie ihr Passwort vergessen haben? Dann rufen Sie ganz einfach den Bereich „Mein Konto“ auf ambiendo.de auf und tragen bei "Passwort vergessen" Ihre E-Mail-Adresse ein. Klicken Sie jetzt auf den Button „Passwort zusenden“. Sie erhalten nun eine E-Mail von uns mit einem Link, über welchen Sie ein neues Passwort setzen können. Nach dem Setzen können Sie sich in Ihr AMBIENDO Kundenkonto wieder einloggen.
Wie werde ich Kunde bei AMBIENDO? Wie erhalte ich ein Kundenkonto?
Nach Abschluss Ihrer ersten Bestellung sind Sie automatisch Kunde von AMBIENDO. Beim Durchlaufen des Bestellprozesses geben Sie alle benötigten Daten an und erhalten mit der Bestellbestätigung per E-Mail auch Ihre Kundennummer.
Haben Sie während des Bestellprozesses zudem ein Passwort festgelegt, wird Ihnen automatisch ein Kundenkonto eröffnet. Darüber erhalten Sie in einer separaten E-Mail umgehend alle Informationen. Im Kundenkonto können Sie alle Bestellungen und deren Status einsehen, diverse Vorteile nutzen und viele weitere Einstellungen für folgende Bestellungen tätigen.
Wollen Sie AMBIENDO einfach nur kennenlernen, dann können Sie sich auch registrieren ohne etwas zu bestellen. Klicken Sie hierzu auf den Bereich "Mein Konto" und geben Sie unter "Ich bin Neukunde" Ihre wichtigsten Daten ein. Wählen Sie an dieser Stelle auch Ihr Passwort aus und schließen die Registrierung ab. Darüber erhalten Sie in einer separaten E-Mail umgehend alle weiteren Informationen.
Meine persönlichen Daten haben sich geändert. Wo kann ich diese aktualisieren?
Ihre persönlichen Daten können Sie ganz einfach in Ihrem Kundenkonto ändern. Loggen Sie sich über den Link ambiendo.de/login in Ihr hygi.de Kundenkonto ein. Unter der Rubrik "Adressen verwalten" können Sie nun Ihre hinterlegte Rechnungsadresse einsehen und ändern. Auch die Änderung/Löschung/Hinzufügung von Lieferadressen ist dort jederzeit möglich.
Wie kann ich eine abweichende Lieferadressen angeben?
Bei Ihrer Bestellung können Sie im Bestellprozess von AMBIENDO eine abweichende Lieferadresse angeben, indem Sie das gewünschte Feld „Abweichende Lieferadresse“ anklicken und die Daten eingeben. Dort ist auch die Eingabe einer DHL Packstation möglich, so lange es der Paketinhalt zulässt.
Ihre Lieferadressen können Sie jedoch auch in Ihrem Kundenkonto bearbeiten. Dort können Sie im Bereich "Adressen verwalten" beliebig viele, abweichende Lieferadressen anlegen, bearbeiten und löschen. Zudem ermöglichen wir Ihnen auch zu definieren, welche Lieferadresse bei Folgebestellungen vorausgewählt sein soll.
Sie können Ihre Lieferadresse auch noch nach Abschluss des Bestellvorgangs ändern lassen, solange bis der Versand eingeleitet wird. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice.
Wie kann ich bestellte Produkte (teilweise) erneut bestellen bzw. nachbestellen?
In Ihrem AMBIENDO Kundenkonto finden Sie unter "Bestellungen" alle jemals von Ihnen aufgegebenen Bestellungen. Möchten Sie eine alte Bestellung (teilweise) erneut aufgeben, gehen Sie auf "Bestellung anzeigen" und wählen dort aus, ob Sie die ganze Bestellung oder nur einen Teil der Bestellung erneut ordern möchten. Auch können Sie dort noch die Mengen verändern, bevor Sie Ihre Auswahl in den Warenkorb legen und erneut bestellen. Dort stehen Sie auch den derzeit gültigen Preis.