ab 99 € Bestellwert | unter 99 € Bestellwert | ||
kostenlos | 5,90 € | ||
6,95 € | 9,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € |
Wir versenden klimaneutral im DHL Go Green Paket - ohne Aufschlag.
Wenn Sie die Ware besonders schnell benötigen, wählen Sie im Bestellprozess die Option “DHL Express” aus. Wenn Sie vor 15 Uhr bestellen, ist die Ware bereits morgen bei Ihnen. Nach 15 Uhr ist die Ware garantiert übermorgen bei Ihnen.
Diese Option steht zur Verfügung, wenn alle Produkte aus Ihrem Warenkorb als “Auf Lager” gekennzeichnet sind und es sich nicht um Speditionsgüter handelt. Zudem können wir bei einer Vorkassen-Zahlung keinen DHL Express-Versand anbieten.
Den DHL Express-Versand bieten wir in folgende Länder mit entsprechenden Aufschlägen an:
DHL Express Aufschlag | |
13,90 € | |
17,90 € | |
17,90 € | |
49,90 € |
Für Bestellungen, die mindestens einen Speditions- oder Sperrgut-Artikel enthalten, erheben wir für eine Lieferung ins Ausland folgende Speditions- und Sperrgutaufschläge:
Speditions-Aufschlag | Sperrgut-Aufschlag | |
99 € | 39 € | |
119 € | 49 € |
Auf Wunsch können Sie Spedition Premium mit dazubuchen. Für einen Aufschlag von +59 € transportieren wir alles an seinen Wunschplatz in Ihrer Wohnung, packen die Ware aus und nehmen den gesamten Verpackungsmüll sofort mit. Diese Option können Sie im letzten Bestellschritt dazubuchen.
Die finalen Versandkosten werden Ihnen während des Bestellprozesses vor Abschluss der Bestellung angezeigt.
Holen Sie sich den Hoptimist Bumble! Fröhliche Farben und optimistisches Design sorgen für gute Laune in jedem Raum. Jetzt kaufen!
- gern gesehener Freudenspender
- in fröhlichen Farben
- harmonische Hoptimisten-Bewegung
- verbreitet Freude und gute Laune
- Teil der dänischen Designgeschichte
- Schöpfer: Gustav Ehrenreich Ende der 1960er Jahre
- 06. Jun
- tolle Geschenkidee zu jedem Anlass
- klassischer Hoptimist
- 70
Optimistische Wackelfigur in fröhlichen Farben und positiven Design
Kennen Sie schon den Hoptimist Bumble? Die meisten Lächeln beginnen mit einem anderen Lächeln. Der klassische Hoptimist ist der Inbegriff von Lächeln, Optimismus und guter Laune und verbreitet mit seinen klaren, fröhlichen Farben und dem runden, harmonischen Ausdruck Freude, wo auch immer er auftaucht. Mit einem starken Glauben an die Kraft des Lächelns schuf Gustav Ehrenreich Ende der 1960er Jahre seine fröhliche Hoptimisten-Bewegung. Das Ziel war es, eine Figur zu schaffen, die eine ewige Erinnerung daran bilden sollte, positiv und optimistisch zu bleiben. Denn obwohl die 60er Jahre oft als „The Happy 60ies“ bezeichnet werden, war das Jahrzehnt von Unruhen geprägt. Daher war Ehrenreichs Design ein gern gesehener Freudenspender in einer ansonsten eher turbulenten Zeit.Bimble und Bumble repräsentieren die allerersten Hoptimisten aus der Hand des Designers: Ein für die Schule gekleidetes Mädchen mit lächelnden Augen und ein aufmerksamer Junge mit einem Splint auf dem Kopf. Die fröhlichen Hoptimisten sind heute ein Teil der dänischen Designgeschichte und sorgen weltweit für Freude. Die Figuren sind in vier verschiedenen Größen und in einer breiten Farbpalette erhältlich, die jede Menge Energie, gute Laune und Freude verbreiten.Es gibt garantiert einen Hoptimisten für jeden Anlass und für jede Person. Verschenken Sie jetzt Lebensfreude mit dem Hoptimist Bumble!
Passend zu Hoptimist Bumble Dekofigur
Hoptimist Bumble Dekofigur finden Sie in folgenden Produktgruppen:
Bewertungen bei AMBIENDO können von Kund:innen mit und ohne Kundenkonto abgegeben werden. Sie stammen nicht ausschließlich von Kunden, die diese Produkte bei uns gekauft haben. Die dargestellten Produktbewertungen unterliegen daher keiner entsprechenden Prüfung. Wir prüfen und moderieren jedoch, ob die abgegebenen Bewertungen inhaltlich zu dem Produkt passen, ob die Netiquette und datenschutzrechtliche Anforderungen eingehalten werden.