ab 99 € Bestellwert | unter 99 € Bestellwert | ||
kostenlos | 5,90 € | ||
6,95 € | 9,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € |
Wir versenden klimaneutral im DHL Go Green Paket - ohne Aufschlag.
Wenn Sie die Ware besonders schnell benötigen, wählen Sie im Bestellprozess die Option “DHL Express” aus. Wenn Sie vor 15 Uhr bestellen, ist die Ware bereits morgen bei Ihnen. Nach 15 Uhr ist die Ware garantiert übermorgen bei Ihnen.
Diese Option steht zur Verfügung, wenn alle Produkte aus Ihrem Warenkorb als “Auf Lager” gekennzeichnet sind und es sich nicht um Speditionsgüter handelt. Zudem können wir bei einer Vorkassen-Zahlung keinen DHL Express-Versand anbieten.
Den DHL Express-Versand bieten wir in folgende Länder mit entsprechenden Aufschlägen an:
DHL Express Aufschlag | |
13,90 € | |
17,90 € | |
17,90 € | |
49,90 € |
Für Bestellungen, die mindestens einen Speditions- oder Sperrgut-Artikel enthalten, erheben wir für eine Lieferung ins Ausland folgende Speditions- und Sperrgutaufschläge:
Speditions-Aufschlag | Sperrgut-Aufschlag | |
99 € | 39 € | |
119 € | 49 € |
Auf Wunsch können Sie Spedition Premium mit dazubuchen. Für einen Aufschlag von +59 € transportieren wir alles an seinen Wunschplatz in Ihrer Wohnung, packen die Ware aus und nehmen den gesamten Verpackungsmüll sofort mit. Diese Option können Sie im letzten Bestellschritt dazubuchen.
Die finalen Versandkosten werden Ihnen während des Bestellprozesses vor Abschluss der Bestellung angezeigt.
Ein schlichtes Design im Einklang mit zwei wunderbar aufeinander abgestimmten Farben schaffen den luxuriösen Look der extraflauschigen Handtuchserie Luxury Home Two-Tone von Cawö - einfach edel! Bestellen Sie jetzt!
- Ökotex-Standard 100 zertifiziert
- luxuriöser Look mit Streifen-Doubleface-Dessin
- maschinenwaschbar und trocknergeeignet
- Better Cotton Label
- Made in Germany
- weiche Walkfrottier-Qualität
Extraflauschiger Waschlappen in Walkfrottier-Qualität
Cawö Luxury Home Coll. Two-Tone - Luxus für Ihr Badezimmer! Schlichtes Design im Einklang mit zwei wunderbar aufeinander abgestimmten Farben schaffen den luxuriösen Look der Handtuchserie Luxury Home Coll. Two-Tone. Der samtweiche Cawö Two-Tone Waschhandschuh besteht aus 100% flauschigem Baumwoll-Frottier. Die Waschlappen werden in Deutschland hergestellt und sind besonders hautfreundlich, da sie nach OEKO-TEX STANDARD 100 überprüft frei von gesundheitlich bedenklichen Schadstoffmengen sind. Die Cawö Two-Tone Wendetücher sind auch als Duschtuch, Seiftuch, Gäste- und Handtuch erhältlich, so gibt es kein Durcheinander von Handtüchern mehr. Setzen Sie mit den exzellenten Frottier-Tüchern in Doubleface-Optik stilvolle Akzente und harmonische Ordnung hält Einzug in Ihrem Badezimmer. Mit Leidenschaft für Design und Qualität produziert der Premium-Hersteller Cawö seit mehr als 60 Jahren Frottierwaren für höchste Ansprüche in Deutschland. Liebe zum Detail und große Sorgfalt garantieren Ihnen lang anhaltende Freude an jedem Frottierprodukt von Cawö. Entdecken Sie Ihre neuen täglichen Begleiter im Bad und genießen Sie jeden Tag das schöne Gefühl auf Ihrer Haut mit dem Waschhandschuh Two-Tone von Cawö!
Das Produkt wurde vom Hersteller nach höchsten Produktionsstandards und -qualitäten in Deutschland gefertigt.
Ähnliche Artikel wie Cawö Two-Tone Waschhandschuh
Kunden kauften häufig dazu...
Passend zu Cawö Two-Tone Waschhandschuh
Cawö Two-Tone Waschhandschuh finden Sie in folgenden Produktgruppen:
Bewertungen bei AMBIENDO können von Kund:innen mit und ohne Kundenkonto abgegeben werden. Sie stammen nicht ausschließlich von Kunden, die diese Produkte bei uns gekauft haben. Die dargestellten Produktbewertungen unterliegen daher keiner entsprechenden Prüfung. Wir prüfen und moderieren jedoch, ob die abgegebenen Bewertungen inhaltlich zu dem Produkt passen, ob die Netiquette und datenschutzrechtliche Anforderungen eingehalten werden.