ab 99 € Bestellwert | unter 99 € Bestellwert | ||
kostenlos | 5,90 € | ||
6,95 € | 9,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € |
Wir versenden klimaneutral im DHL Go Green Paket - ohne Aufschlag.
Wenn Sie die Ware besonders schnell benötigen, wählen Sie im Bestellprozess die Option “DHL Express” aus. Wenn Sie vor 15 Uhr bestellen, ist die Ware bereits morgen bei Ihnen. Nach 15 Uhr ist die Ware garantiert übermorgen bei Ihnen.
Diese Option steht zur Verfügung, wenn alle Produkte aus Ihrem Warenkorb als “Auf Lager” gekennzeichnet sind und es sich nicht um Speditionsgüter handelt. Zudem können wir bei einer Vorkassen-Zahlung keinen DHL Express-Versand anbieten.
Den DHL Express-Versand bieten wir in folgende Länder mit entsprechenden Aufschlägen an:
DHL Express Aufschlag | |
13,90 € | |
17,90 € | |
17,90 € | |
49,90 € |
Für Bestellungen, die mindestens einen Speditions- oder Sperrgut-Artikel enthalten, erheben wir für eine Lieferung ins Ausland folgende Speditions- und Sperrgutaufschläge:
Speditions-Aufschlag | Sperrgut-Aufschlag | |
99 € | 39 € | |
119 € | 49 € |
Auf Wunsch können Sie Spedition Premium mit dazubuchen. Für einen Aufschlag von +59 € transportieren wir alles an seinen Wunschplatz in Ihrer Wohnung, packen die Ware aus und nehmen den gesamten Verpackungsmüll sofort mit. Diese Option können Sie im letzten Bestellschritt dazubuchen.
Die finalen Versandkosten werden Ihnen während des Bestellprozesses vor Abschluss der Bestellung angezeigt.
Zeitlose Ästhetik, hohe Qualität und Funktionalität sind die Eckpfeiler des nachhaltigen Designs von Iittala. Genießen Sie alltäglich Ihre Getränke aus den hochwertigen Gläsern Essence in puristisch edlem Design.
- Design Alfredo Ha?berli, 2001
- spülmaschinengeeignet
- robust alltagstauglich, auch für die nächste Generation
- angenehme Haptik
- die Essence Glasserie bietet alle wichtigen Gläser
- markant gradliniges, elegantes Design
Edle, große Trinkgläser in markant gradlinigem Design
Stilvoll und elegant präsentiert sich die Trinkglas-Serie Essence aus dem Hause iittala. Die beliebten Gläser mit der markanten geraden Linienführung wurden von dem berühmten Designer Alfredo Häberli im Jahre 2001 entworfen. Nebeneinander gestellt zeigen sie eine bemerkenswerte Ausgewogenheit im Design, denn der Stiel oder der Boden ist bei den Gläsern gleich lang. Das stiellose Longdrink-Glas aus der Essence-Serie liegt sehr gut in der Hand und ist ideal zum Servieren von Drinks aller Art sowie von Smoothies, Limonade, Saft und Bier. Alle Gläser aus der Essence Serie sind spülmaschinenfest und eignen sich daher hervorragend für den täglichen Gebrauch. Ausgeliefert werden die Essence Universal-Gläser im 2er-Set. Das finnische Unternehmen iittala setzt auf ein Einrichtungsdesign, das ein Leben lang besteht. In Zusammenarbeit mit berühmten Designern entwickelt iittala zeitlose Designartikel, die nie aus der Mode kommen. Essence ist ein komplettes Glasservice mit allen wichtigen Gläsern. Qualität, Ästhetik und Funktionalität wird bei iittala groß geschrieben. Genießen Sie Ihr Kaltgetränk aus dem eleganten Essence Cocktailglas von iittala!
Das Produkt wurde vom Hersteller nach höchsten Produktionsstandards und -qualitäten in Deutschland gefertigt.
Ähnliche Artikel wie iittala Essence Longdrink-Glas 2er-Set
Kunden kauften häufig dazu...
iittala Essence Longdrink-Glas 2er-Set finden Sie in folgenden Produktgruppen:
Bewertungen bei AMBIENDO können von Kund:innen mit und ohne Kundenkonto abgegeben werden. Sie stammen nicht ausschließlich von Kunden, die diese Produkte bei uns gekauft haben. Die dargestellten Produktbewertungen unterliegen daher keiner entsprechenden Prüfung. Wir prüfen und moderieren jedoch, ob die abgegebenen Bewertungen inhaltlich zu dem Produkt passen, ob die Netiquette und datenschutzrechtliche Anforderungen eingehalten werden.