ab 99 € Bestellwert | unter 99 € Bestellwert | ||
kostenlos | 5,90 € | ||
6,95 € | 9,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € |
Wir versenden klimaneutral im DHL Go Green Paket - ohne Aufschlag.
Wenn Sie die Ware besonders schnell benötigen, wählen Sie im Bestellprozess die Option “DHL Express” aus. Wenn Sie vor 15 Uhr bestellen, ist die Ware bereits morgen bei Ihnen. Nach 15 Uhr ist die Ware garantiert übermorgen bei Ihnen.
Diese Option steht zur Verfügung, wenn alle Produkte aus Ihrem Warenkorb als “Auf Lager” gekennzeichnet sind und es sich nicht um Speditionsgüter handelt. Zudem können wir bei einer Vorkassen-Zahlung keinen DHL Express-Versand anbieten.
Den DHL Express-Versand bieten wir in folgende Länder mit entsprechenden Aufschlägen an:
DHL Express Aufschlag | |
13,90 € | |
17,90 € | |
17,90 € | |
49,90 € |
Für Bestellungen, die mindestens einen Speditions- oder Sperrgut-Artikel enthalten, erheben wir für eine Lieferung ins Ausland folgende Speditions- und Sperrgutaufschläge:
Speditions-Aufschlag | Sperrgut-Aufschlag | |
99 € | 39 € | |
119 € | 49 € |
Auf Wunsch können Sie Spedition Premium mit dazubuchen. Für einen Aufschlag von +59 € transportieren wir alles an seinen Wunschplatz in Ihrer Wohnung, packen die Ware aus und nehmen den gesamten Verpackungsmüll sofort mit. Diese Option können Sie im letzten Bestellschritt dazubuchen.
Die finalen Versandkosten werden Ihnen während des Bestellprozesses vor Abschluss der Bestellung angezeigt.
Zeitlose Ästhetik, hohe Qualität und Funktionalität sind die Eckpfeiler des nachhaltigen Designs von Iittala. Genießen Sie alltäglich Ihre Getränke aus den hochwertigen Gläsern Kartio in puristisch edlem Design.
- geometrische Form, legendär, über jeden Trend erhaben
- robust alltagstauglich, auch für die nächste Generation
- spülmaschinengeeignet
- Design Kaj Franck, 1958
- platzsparend, da stapelbar
- zeitloser Klassiker finnischen Designs
Stapelbare Wassergläser in robust edlem Design für jeden Anlass
Das berühmte iittala Glas-Set Kartio präsentiert sich in einem legendären Design, welches über jeden Trend erhaben ist. Bereits im Jahre 1958 entwarf der berühmte Designer Kay Franck das bunte Glassortiment und fand das perfekte Gleichgewicht zwischen Material und geometrischer Form. Einfach in der Form und doch robust genug für den täglichen Einsatz, ist Kaj Franck mit diesem klassischen Trinkglas eine meisterhafte Kreation gelungen. Die Kartio Trinkgläser sind in unterschiedlichen Farben und Größen erhältlich, sodass keine Wünsche offen bleiben. Dank des durchgefärbten Glases, bleiben die Farben jahrelang erhalten - auch wenn sie in der Spülmaschine gereinigt werden. Die Kartio Trinkgläser sind problemlos stapelbar und finden somit auch in kleinen Küchenschränken ihren Platz. Das finnische Unternehmen iittala setzt auf ein Einrichtungsdesign, das ein lebenlang besteht. In Zusammenarbeit mit berühmten Designern entwickelt iittala zeitlose Designartikel, die nie aus der Mode kommen. Qualität, Ästhetik und Funktionalität wird bei iittala groß geschrieben. Erleben Sie höchsten Trinkgenuss, mit den Kartio Glas-Set aus dem Hause iittala.
Das Produkt wurde vom Hersteller nach höchsten Produktionsstandards und -qualitäten in Deutschland gefertigt.
Ähnliche Artikel wie iittala Kartio Glas 2er-Set
Kunden kauften häufig dazu...
iittala Kartio Glas 2er-Set finden Sie in folgenden Produktgruppen:
Bewertungen bei AMBIENDO können von Kund:innen mit und ohne Kundenkonto abgegeben werden. Sie stammen nicht ausschließlich von Kunden, die diese Produkte bei uns gekauft haben. Die dargestellten Produktbewertungen unterliegen daher keiner entsprechenden Prüfung. Wir prüfen und moderieren jedoch, ob die abgegebenen Bewertungen inhaltlich zu dem Produkt passen, ob die Netiquette und datenschutzrechtliche Anforderungen eingehalten werden.