ab 99 € Bestellwert | unter 99 € Bestellwert | ||
kostenlos | 5,90 € | ||
6,95 € | 9,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € |
Wir versenden klimaneutral im DHL Go Green Paket - ohne Aufschlag.
Wenn Sie die Ware besonders schnell benötigen, wählen Sie im Bestellprozess die Option “DHL Express” aus. Wenn Sie vor 15 Uhr bestellen, ist die Ware bereits morgen bei Ihnen. Nach 15 Uhr ist die Ware garantiert übermorgen bei Ihnen.
Diese Option steht zur Verfügung, wenn alle Produkte aus Ihrem Warenkorb als “Auf Lager” gekennzeichnet sind und es sich nicht um Speditionsgüter handelt. Zudem können wir bei einer Vorkassen-Zahlung keinen DHL Express-Versand anbieten.
Den DHL Express-Versand bieten wir in folgende Länder mit entsprechenden Aufschlägen an:
DHL Express Aufschlag | |
13,90 € | |
17,90 € | |
17,90 € | |
49,90 € |
Für Bestellungen, die mindestens einen Speditions- oder Sperrgut-Artikel enthalten, erheben wir für eine Lieferung ins Ausland folgende Speditions- und Sperrgutaufschläge:
Speditions-Aufschlag | Sperrgut-Aufschlag | |
99 € | 39 € | |
119 € | 49 € |
Auf Wunsch können Sie Spedition Premium mit dazubuchen. Für einen Aufschlag von +59 € transportieren wir alles an seinen Wunschplatz in Ihrer Wohnung, packen die Ware aus und nehmen den gesamten Verpackungsmüll sofort mit. Diese Option können Sie im letzten Bestellschritt dazubuchen.
Die finalen Versandkosten werden Ihnen während des Bestellprozesses vor Abschluss der Bestellung angezeigt.
Ein beeindruckendes Glas von einem wahren Meister der Glaskunst ist Tapio des finnischen Traditionsunternehmens iittala. Der markante Fuß macht diese Rotweingläser im 2er Set zu etwas ganz Besonderem.
- made in Finnland
- aus mundgeblasenem Glas
- Rotweingläser im 2er Set
- exklusives Design von iittala
- zeitlos und stilvoll
- 1952 entworfen von Tapio Wirkkala
Mundgeblasene Rotweingläser in meisterhaftem Design
Die wunderschöne Glasserie Tapio von iittala ist ein Paradebeispiel dafür, dass zeitloses Design dauerhaft von Bedeutung ist. Der Entwurf des finnischen Designers Tapio Wirkkala stammt bereits aus dem Jahr 1952, hat aber bis heute nichts von seiner Gültigkeit verloren. Bei der für ihn typischen Reihe Tapio fängt Wirkkala mit seiner meisterhaften Technik in jedem Glas eine Luftblase ein – als kleine Erinnerung daran, den flüchtigen Augenblick zu genießen. Jede dieser Blasen im Boden der Gläser wird genau in dem Moment mit einem Holzstab von Hand erzeugt, in dem das Glas die richtige Temperatur und Konsistenz hat. Das nasse Stöckchen wird auf den Glasboden gesetzt und in dem Moment, wo es mit der heißen Glasmischung zusammentrifft, verdampft das Wasser, wodurch die Luftblase in dem Glas entsteht. Es macht Freude, Tapio benutzen zu können, egal wann oder in welcher Situation. Eine kleine, ewige Erinnerung, dass man den flüchtigen Augenblick wirklich schätzen sollte. Die Tapio-Serie besteht aus vier essentiellen Bargläsern: einem Portwein- oder Sherryglas, einem Rot- und Weißweinglas und einem Bierglas. Die Tapio Gläser sind in einem 2-teiligen Set erhältlich und spülmaschinenfest. Genießen Sie die besonderen Momente im Leben mit den zeitlos schönen Rotweingläsern aus der Tapio Kollektion von iittala!
Ähnliche Artikel wie iittala Tapio Rotweinglas 2er-Set
Kunden kauften häufig dazu...
Passend zu iittala Tapio Rotweinglas 2er-Set
iittala Tapio Rotweinglas 2er-Set finden Sie in folgenden Produktgruppen:
Bewertungen bei AMBIENDO können von Kund:innen mit und ohne Kundenkonto abgegeben werden. Sie stammen nicht ausschließlich von Kunden, die diese Produkte bei uns gekauft haben. Die dargestellten Produktbewertungen unterliegen daher keiner entsprechenden Prüfung. Wir prüfen und moderieren jedoch, ob die abgegebenen Bewertungen inhaltlich zu dem Produkt passen, ob die Netiquette und datenschutzrechtliche Anforderungen eingehalten werden.