ab 99 € Bestellwert | unter 99 € Bestellwert | ||
kostenlos | 5,90 € | ||
6,95 € | 9,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € | ||
8,95 € | 14,95 € |
Wir versenden klimaneutral im DHL Go Green Paket - ohne Aufschlag.
Wenn Sie die Ware besonders schnell benötigen, wählen Sie im Bestellprozess die Option “DHL Express” aus. Wenn Sie vor 15 Uhr bestellen, ist die Ware bereits morgen bei Ihnen. Nach 15 Uhr ist die Ware garantiert übermorgen bei Ihnen.
Diese Option steht zur Verfügung, wenn alle Produkte aus Ihrem Warenkorb als “Auf Lager” gekennzeichnet sind und es sich nicht um Speditionsgüter handelt. Zudem können wir bei einer Vorkassen-Zahlung keinen DHL Express-Versand anbieten.
Den DHL Express-Versand bieten wir in folgende Länder mit entsprechenden Aufschlägen an:
DHL Express Aufschlag | |
13,90 € | |
17,90 € | |
17,90 € | |
49,90 € |
Für Bestellungen, die mindestens einen Speditions- oder Sperrgut-Artikel enthalten, erheben wir für eine Lieferung ins Ausland folgende Speditions- und Sperrgutaufschläge:
Speditions-Aufschlag | Sperrgut-Aufschlag | |
99 € | 39 € | |
119 € | 49 € |
Auf Wunsch können Sie Spedition Premium mit dazubuchen. Für einen Aufschlag von +59 € transportieren wir alles an seinen Wunschplatz in Ihrer Wohnung, packen die Ware aus und nehmen den gesamten Verpackungsmüll sofort mit. Diese Option können Sie im letzten Bestellschritt dazubuchen.
Die finalen Versandkosten werden Ihnen während des Bestellprozesses vor Abschluss der Bestellung angezeigt.
Erleben Sie Design für die Ewigkeit, mit der weltberühmten Glasserie Ultima Thule aus dem Hause iittala.
- wunderbare Geschenkidee für alle Design-Liebhaber
- Design mit hohem Wiedererkennungswert
- spülmaschinengeeignet
- aufwendige Herstellung - Made in Finnland
- von der Design-Ikone Tapio Wirkkala
Schmuckvolles Trinkgläser
Inspiriert von dem schmelzendem Eis in Lappland, schuf der berühmte Designer Tapio Wirkkala bereits im Jahre 1968 die weltberühmte iittala Glasserie Ultima Thule. Das Design wurde ursprünglich für die Business Class der finnischen Fluggesellschaft Finnair entworfen, die es jahrelang auf ihren Flügen verwendete. Der auffallende Klassiker hat zum internationalem Durchbruch iittalas beigetragen und begeistert auch heute noch jeden Designliebhaber. Die Oberfläche des Designs entwickelte Tapio Wirkkala nach dem Schnitzen einer graphischen Form. Ein exklusives Design, das für die unzähligen Stunden steht, welche nötig waren, um die Glasblastechnik zu perfektionieren, die diesen Effekt erzeugt. Die Muster änderten sich nach und nach, während das Glas die Oberfläche der Holzformen verbrannte. Ultima Thule ist eine reichhaltige Serie mit diversen Gläsern, Schalen und einer Karaffe. Die für die Spülmaschine geeigneten Pokal-Gläser werden im 2er-Set ausgeliefert. Das finnische Unternehmen iittala setzt auf ein Einrichtungsdesign, das ein lebenlang besteht. In Zusammenarbeit mit berühmten Designern entwickelt iittala zeitlose Designartikel, die nie aus der Mode kommen. Qualität, Ästhetik und Funktionalität wird bei iittala groß geschrieben. Genießen Sie Ihr Lieblingsgetränk im klassischen Sinne, dank der eleganten Ultima Thule Pokal-Gläser aus dem Hause iittala.
Ähnliche Artikel wie iittala Ultima Thule Pokal - 2er-Set
Kunden kauften häufig dazu...
Passend zu iittala Ultima Thule Pokal - 2er-Set
iittala Ultima Thule Pokal - 2er-Set finden Sie in folgenden Produktgruppen:
Bewertungen bei AMBIENDO können von Kund:innen mit und ohne Kundenkonto abgegeben werden. Sie stammen nicht ausschließlich von Kunden, die diese Produkte bei uns gekauft haben. Die dargestellten Produktbewertungen unterliegen daher keiner entsprechenden Prüfung. Wir prüfen und moderieren jedoch, ob die abgegebenen Bewertungen inhaltlich zu dem Produkt passen, ob die Netiquette und datenschutzrechtliche Anforderungen eingehalten werden.